Alerta

Die Antifa-Kneipe:

Working Class Support

Mittwoch, 01.08.2018 19:30 Uhr


Wenn alles gut geht, dann bekommt unsere Kneipe in den kommenden Wochen einen neuen Holzfußboden, da der alte mittlerweile doch ganz schön in die Jahre gekommen ist.

Um die vielen fleißigen Handwerker*innen ein wenig zu entlasten, wollen wir mit Euch zusammen schon Mal mit der Vorarbeit beginnen und die Kneipe leerräumen. Packt also dieses Mal einfach ein paar Arbeitshandschuhe ein – kommt vorbei – und packt mit an.

Viele Hände – schnelles Ende.

Danach und währenddessen ist bei einem Feierabendgetränk bestimmt auch Zeit und Luft für die eine der andere Diskussion.

Wir freuen uns auf Euch – Eure Alerta-Crew

Weitere Informationen: aalev.info


















KAW - DIY - Sommer-Camp



Um überhaupt keine Langeweile in der Ferienzeit aufkommen zu lassen, haben wir uns für Euch was ausgedacht : Sommercamp !

Über eine Woche lang wird im Rahmen des KAW-Sommercamp unser und Euer Lieblings-AZ auf links gedreht (Ja, noch mehr!)

Die Kneipe bekommt einen neuen Boden , es werden Bühnenverkleidungen gebaut, gestrichen und gemalert, sortiert, geputzt und lauter schöne und nützliche Dinge erledigt! Vom Kabel bis zur Wasserleitung, vom Sockel bis zum Dach, vom Garten bis zur Fassade, Baustellen und Handlungsbedarf gibt's genügend!

Kommt also gerne vom 03.-12.08 vorbei , es wird täglich um 10:00 ein Bau-Frühstück geben, mit Kaffee und Tagesplanung, außerdem wird gemeinsam morgens und Abends gekocht und gegessen.

Um die Abende ausklingen zu lassen wird es im Laufe der Woche verschiedene DIY-Workshops zu Dingen wie Stencil-basteln , T-shirt-Druck und Guerilla Knitting geben, außerdem Filmvorführungen , Kneipenabende, Konzerte und Jam-Sessions , das genaue Programm wird beim Camp bekannt gegeben!



Falls es mal länger wird, oder Ihr einfach pünktlich zum Frühstück sein möchtet: Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.



Ob Ihr also mit anpacken wollt, oder auch einfach abend's auf einen Workshop vorbei kommt:

wir freuen uns auf Euch und jede helfende Hand!