»Zurück zur Selbstdarstellung »Gruppen im KAW

Künstlerduo Ranz


!Schrott aus Kunst!

Das Künstler-Duo Ranz&Dreck sind Richie Ranz und Joh Dreck. Seit 2008 fertigen wir Skulpturen, Un-Nutz-Gegenstände und alles (un)mögliche aus altem Schrott, den wir in alten Hallen, auf Parkplätzen oder einfach am Wegrand finden. Die Skulpturen entstehen dann in unserem "Atellier" hier im Kulturausbesserungswerk. Dabei arbeiten wir hauptsächlich mit E-/ und Schutzgas/-Schweißgeräten.


Wir sehen uns selbst als fester Bestandteil des Autonomen Zentrums, wollen also den Frei-Raum nicht nur selber nutzen, sondern auch mitgestalten, für andere nutzbar und interssanter machen. Deshalb sind und bleiben wir hier im KAW und wollen auch gar nicht hier weg; auch wenn wir kaum Platz für uns und unseren ganzen bekloppten Kram haben. KULTUR PRODUZIEREN STATT SCHEIßE KONSUMIEREN!!!
Interessierst du dich für unsere Arbeit und willst auch mal was schweißen? Willst du eine Austellung mit uns organisieren oder einfach eine unserer Skulpturen erwerben?
Dann meld dich einfach bei mail: ranz_dreck"ÄT"web.de
tele: 0176-96880511
Besuche im Atellier sind (nach Absprache) möglich, Sachspenden in Form von Schrott immer gern gesehen.

Ein paar unserer Arbeiten findet ihr Hier.

Gruß und kuss - euer Künstlerduo - RANZ & DRECK